Startseite arrow Gästebuch arrow Gästebucheinträge
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
Wie alles begann
Oberlar
Links
Kontakt
Impressum / Disclaimer
Freunde und Förderer
Die 11 Gebote
Motto und Orden
Pressestimmen
Gästebuch
Gästebucheinträge
Eintrag
Eingetragen am: Wed Mar 19 13:31:59 2008
GÄSTEBUCH IST GESCHLOSSEN die Session ist vorbei

Eingetragen am: Fri Feb 8 18:15:38 2008
Auch wir wollen uns bedanken für eine super geile Zeit mit euch.Ihr wart super gut drauf immer super stimmung mit euch.Vielen Dank für die geile Zeit.Die ja bald weiter geht.Danke :grin

Eingetragen am: Thu Feb 7 22:20:36 2008
Wie kann man denn an all die tollen Fotos komme? Ihr seid echt genial. :grin

Eingetragen am: Thu Feb 7 20:42:38 2008
Hallo ihr lieben,wir wolltem uns bei euch noch einmal für die schönen Momente bedanken die wir zusammen erleben durften.Schönen Dank auch noch mal für den Besuch bei mir zu Hause.Ich hoffe ihr seid alle Gesund über die Tage gekommen.Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. 
Drei-Eck 
Drei-Eck 
Gleisdreieck- 
Grusss Tanja und Juergen

Eingetragen am: Wed Feb 6 14:45:43 2008
Hallo liebes "Ex"-Prinzenpaar, was habt ihr nur für eine geile Zeit in den letzten Wochen und Monaten angeführt. Mit so einem PriPa, dem genialen Hofstaat und den ganzen Jecken aus dem tollen Gefolge sind die Tage (leider) viel zu schnell vergangen. Wir wünschen uns von Herzen, diesen ganzen tollen Haufen nie aus den Augen zu verlieren. Bleibt so lustig, wie Ihr all die Tage wart und - ganz wichtig - behaltet Euren Frohsinn auch für künftige Aktivitäten :grin  
Viele Grüße von  
Urte und Mathias

Eingetragen am: Wed Feb 6 11:43:56 2008
Liebes Ex-Prinzenpaar. 
Wir können Euch nur sagen 
Ihr ward super, ganz großes 
Kino. Und wir hoffen dass ihr heute nicht in ein zu großes Loch fallt. :zzz So ganz ohne Karneval. Bleibt wie ihr seid.

Eingetragen am: Thu Jan 24 21:58:52 2008
Dear Sascha and Christel,  
 
Congratulation for the interview on Center.TV but 
more for the whole preparation that you make.  
Long live Prince Sascha I and Princess Christel II.  
I take this opportunity to greet all my friends, "Spich Lauftreff" and congratulations to the webmaster for this wonderful site.  
 
Viel Spass und Freud im Karneval 2008 .. Spich...Alaff  
 
Guy and Milja (Strasbourg - FRANCE)nullnullnull

Eingetragen am: Fri Jan 18 14:35:20 2008
Ja, sie waren wieder da, 
das Oberlarer Prinzenpaar: 
Alle fanden Euch ganz toll, 
Ihr machtet mir die Hütte voll. 
 
Denn der Prinz vom Gleisdreieck 
machte nicht gleich wieder weg, 
schwungvoll sang er viele Lieder, 
Beifall prasselt auf ihn nieder. 
 
Und das Dreigestirn aus Eischem, 
tat nicht von der Theke weichen,  
und waren auch ganz angetan, 
wie man bei uns feiern kann. 
 
Aus Ranzel - Prinz Sebastian,  
kam auch gut bei den Gästen an. 
bei den Wievern tat er glänzen, 
mit seinen sechsundzwanzig Lenzen. 
 
Es wurd geschunkelt und gelacht, 
ein Fässchen wurde aufgemacht. 
Der ganze Abend war sehr heiter 
liebe Leute, macht so weiter. 
So war es weit nach Mitternacht, 
als Ihr Euch dann nach Haus 
gemacht, 
Ich sag Euch nun nur \"Dankeschön\" 
und hoffe bald \"Auf Wiedersehn\". 
 
Euer Hofburgwirt Thomas 
 
 
 

Eingetragen am: Thu Jan 17 12:53:44 2008
Hallo Prinzenpaar und Gefolge. 
wir bedanken uns für den tollen Empfang den Ihr uns bereitet habt und wünschen Euch weiterhin viel Spass und Freud im Karneval. 
Es Grüßt der Prinzenführer von Rolf I und Anke I 

Eingetragen am: Wed Jan 16 15:03:21 2008
Liebe Christel und lieber Sascha. 
Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals herzlich für Euren Besuch im Dorfkrug. Es hat uns allen sehr viel Spass gemacht und wir hoffen Euch irgenwann mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ein Teil der Fotos von gestern sind unter www.dorfkrug-spich.de schon zu sehen. Die kompletten Satz geben wir dann an Heinrich auf CD. 
 
Liebe Grüsse von  
Diana & Michael

Eingetragen am: Wed Jan 16 12:52:07 2008
Hallo Liebes Prinzenpaar 
Ich bin begeistert !!! Ich hab grad Euren Aftritt be Center TV gesehen . Das war Weltklasse !!! Ich freu mich jetzt schon riesig auf die ganzen termine die ich mit Euch noch erleben darf !!! 
PS:Und sogar vom Festkomitee war mal einer mit !!! Geht doch

Eingetragen am: Tue Jan 15 18:50:35 2008
Liebes Prinzenpaar, lieber Hofstaat, wir sind stolz auf Euch :grin  
Ihr habt wirklich geglänzt heute abend im Center.TV!!!! Da ist man doch gleich richtig stolz, als Gefolge dazuzugehören. Es war wunderschön, unsere Kleinen waren ganz begeistert. Weiterhin eine wunderbare jecke Zeit Euch allen. Viele Grüße 
Urte und Mathias

Eingetragen am: Fri Jan 11 21:25:52 2008
Lieber Sascha, liebe Christel! Wir sind uns gestern zufällig in Menden begegnet + ich bin begeistert von eurer Cd-Idee. 
Wünsche euch noch eine schöne Session, viel Spaß und bleibt gesund. 
Beate Keßel (Adjutantin des meckenheimer Prinzenpaares)

Eingetragen am: Wed Jan 9 09:22:33 2008
Hallo ihr Jecken!! 
Viele Grüße aus Siebenmorgen von Bea. Wünsche euch als geborener "Sandhase" eine wunderschöne Session. Wer weiß vielleicht sieht man sich ja mal.....in Verscheid oder in Oberlar. 
 
Allaf

Eingetragen am: Sun Jan 6 10:20:29 2008
Lieber Prinz,wir wollen Dir auch auf diesem Weg alles Gute um Geburtstag wünschen.Lass dich heute auch schön feiern. 
 
Ganz liebe Grüße senden Dir 
Thomas & Anique

Eingetragen am: Thu Dec 20 14:08:48 2007
Die KG "Mir hale Pool" wünscht euch Jecken eine schöne Session. 
 
Viele Grüße 
Marco Wagner 
Pressewart 
KG"Mir hale Pool", Verscheid e.V. 
 
Schaut doch mal bei uns vorbei: www. mir-hale-pool.de 
 
Aktuell mit der Fotoaktion "Jeckester Weihnachtsbaum"! 
Stimmt mit ab oder schickt uns ein Foto.

Eingetragen am: Fri Dec 14 15:00:56 2007
Die Redaktion wünscht Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Desweiteren einen super Sessionendspurt. 
 
Das Redaktionteam www.marktplatz-karneval.de

Eingetragen am: Mon Dec 10 15:57:31 2007
Hallo Sascha, hallo Christel, 
für die bevorstehende Session wünschen wir Euch viel Spaß und Erfolg. Wer wie Du Sascha einen Marathon - 42,195 km - meistert, der schafft auch locker die 42,195 Tage bis Aschermittwoch. 
Laß Dich von Deiner Truppe - alles gestandene Ausdauer-sportler und karnevalerprobt - unterstützen, hegen und pflegen. Ich denke dafür sorgt auch Christel. Alles Gute und die besten Wünsche 
Euer Lauftreff Spich und Lauftreffleiter Heiner 

Eingetragen am: Thu Dec 6 21:48:40 2007
:grin Schön, dass Ihr unsere Gaststätte Dorfkrug auf Eurer Seite "Wie alles begann" auf dem Foto zeigt. 
 
Wir wünschen den Oberlarern und Ihrem Prinzenpaar eine Super-Session. 
 
Liebe Grüsse 
 
Diana & Michael 
Dorfkrug in Spich

Eingetragen am: Sat Dec 1 05:40:32 2007
Hallo ihr Jecken aus Oberlar, 
 
Es grüßen euch von Herzen das Prinzenpaar 2008 aus Neuwied. 
Herzlichen Glückwunsch zur Proklamation und alles gute in der Session 2007/2008. 
Mal sehen vieleicht läuft man sich ja mal über die hochwohlgeborenen Füße. 
 
Dreimal Neuwied Alaaf 
 
Ingo I. vom grenzenlosen Narrenspiel :)

Eingetragen am: Fri Nov 30 15:44:28 2007
Hallo, endlich habe ich den Weg zu Eurer Homepage gefunden. Ich wünsche euch eine wunderbare Session !!!  

Eingetragen am: Thu Nov 29 19:29:48 2007
Hallo Heinrich, 
endlich weiss ich was du jetzt machst in deiner Arbeitsfreien Zeit. 
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute. :grin :grin :grin :grin

Eingetragen am: Thu Nov 29 12:52:47 2007
Liebes Prinzenpaar Oberlar 2008. Wir, das Dreigestirn der Stadt Rösrath 2007/2008 wünschen Euch eine unvergessliche Session und "vil Spaß an dr Freud". Mit Stolz blicken wir auf die kürzeste Session des 21. Jahrhunderts und natürlich auf unsere Proklamation am 05.01.2008. Es ist schön, Freude und Fohsinn zu verbreiten und wir wünschen Euch, daß Ihr auch Freude und Frohsinn empfangt. In diesem Sinne "dreimol vun Hätze - Tollitäten Alaaf. Prinzenführer Micha

Eingetragen am: Thu Nov 22 11:18:55 2007
Hallo Prinzenpaar und Team 2008! 
Endlich schaffen auch wir es,Euch zu Eurer super Pripro zu gratulieren.Es war ein super toller abend, uns hat es sehr gut gefallen.Nun wünschen wir Euch eine wunderschöne Zeit und geniesst es,die Zeit geht schnell vorbei.Wir werden bei einigen Auftritten dabei sein und es dieses Jahr wieder anders geniessen.Viel Spass und viel Erfolg, das wünschen die Ex-Jungfrau Thora und Anique :)

Eingetragen am: Tue Nov 20 14:52:34 2007
Hallo Liebes Team Prinzenpaar 2008 
Gratulation ans ganze Team für eine riesen Proklamation !!!! Wenn man so ein tolles Nachfolgerteam hat dann tut das abdanken nur noch halb so weh !!! Ein beeindruckend schönes Prinzenpaar ,ein Hofstaat mit klasse Kostümen und ein riesiges Gefolge in einem Rot Weissen Farbenmeer . Das war wirklich ein megageiles Bild auf der Bühne im Oveloorer Gürzenich !!!!! Es hat wirklich einen riesen spass gemacht mit Euch Eure Proklamation zu feiern !!!  
Wir die Ex Prinzenfamillie freuen uns schon riesig auf die vielen Termine die Wir mit Euch noch in dieser Session feiern dürfen !!! 
Also in diesem Sinne ein dreimool 
Oveloor Alaaf 
Team 2008 Alaaf 
Prinzenpaar Alaaf 

Eingetragen am: Mon Nov 19 19:23:09 2007
Hallo Christel, 
hallo Sascha, 
 
mit einer riesen Sause, meiner ersten, habt Ihr einen "kühlen" Norddeutschen vom Karneval überzeugt. Euch beiden und natürlich allen beteiligten eine super Rot Weisse Session.  
Alaaf aus Hamburg :grin

Eingetragen am: Mon Nov 19 14:41:51 2007
Fehlerteufel. 
Es heißt natürlich OVELOOR 
 
tststs

Eingetragen am: Mon Nov 19 14:40:19 2007
Jetzt ist es geschafft. Ihr seid bei einer supertollen Veranstaltung würdevoll proklamiert worden. Wir wünschen Euch für den Rest der Session eine \"superjeile zick\". 
Und das mit dem overloor kriegen wir noch hin :roll  
Und ab jetzt kann ich mich wirklich zu den \"ehemaligen\" zählen. 
Liebe Grüße 
Ralf und Jule*

Eingetragen am: Sun Nov 18 18:13:59 2007
Hallo miteinander, 
man, was für ´ne Sause gestern abend. Und ich habe meinen Eintrag vom Februar - von wegen gespannt sein auf den Oberlarer Karneval - nicht bereut. Es war einfach klasse. Super Prinzenpaar, toller Hofstaat, bombastisches Gefolge - als in Hamburg Geborener kann man es fast noch nicht glauben, das Karneval solch einen Spaß machen kann. Vielen Dank auch an Heinrich, den Prinzenführer, für das nette "Heranführen" an die Gebräuche des Oveloorer Fasteler (richtig geschrieben?). Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf weitere Veranstaltungen . Viele Grüße an alle Jecken von den "Neu-Oberlarern" Urte und Mathias

Eingetragen am: Mon Nov 12 12:57:13 2007
Liebe Christel, Lieber Sascha, 
einen närrischen Gruß an Euch und Euer Gefolge aus dem kleinen Dorf Glessen. Auch wenn die Session nur kurz ist, lasst uns singe, laache und fiere. Ich wünsche Euch schöne Tage bis Aschermittwoch und viel Spaß zusammen. 
Einen lieben Gruß und ein lautes Alaaf von Achim Franzen (Prinzenführer) 

Eingetragen am: Sun Nov 11 09:22:59 2007
Lieber Sascha und liebe Christel 
Heute ist es endlich soweit. Eure Session beginnt endlich !!! Die noch eine woche amtierende Prinzenfamillie wünscht Euch und Eurem Team eine Superjeile Session !!!!!! Wir freuen uns jetzt schon auf jeden Termin wo Wir mit Euch an der spitze unseres geliebten Oberlarer Karnevals hingehen können !!! Wir werden mit sicherheit viel spass mit Euch und Eurem Team haben denn Ihr wisst ja " Et jitt nix schöneres wie eimol im leeve Prinz zu sinn in Oveloor" Auf Euch und Euer Team von ganzem herzen ein  
Dreimol Oveloor Alaaf 
Prinzenpaar Alaaf 
Team 2008 Alaaf

Eingetragen am: Wed Nov 7 09:41:13 2007
Hallo liebe Oberlarer, 
wir wünschen Euch für die Session 2007/2008 viel Spaß und Erfolg.  
Vielleicht trifft man sich ja mal. Bis dahin grüßt Euch 
das Prinzenpaar von der Hött!!

Eingetragen am: Sun Oct 28 15:15:35 2007
Hallo Christel und Sascha, 
 
wir haben uns in der Session 2007 in Oberlar kennengelernt und trotz der Entfernung den Kontakt gehalten - das macht SPASS! 
Wir freuen uns auf die bevorstehende PriPro und wünschen Euch (und auch uns ...) viel Spass!  
Fränkische Grüsse 
Biggi + Martin

Eingetragen am: Mon Oct 22 17:03:08 2007
Für die bevorstehende Session wünschen wir Euch viel Spaß und viel viel Ausdauer. Wir werden uns sicherlich öfters sehen, dann haben wir auch mal die Gelegenheit ein Wasser (:x) zu trinken. Leeve Jroß

Eingetragen am: Sun Oct 21 22:31:02 2007
Hallo liebes Prinzenpaar, 
wir wünschen Euch für die kommende Session alles Gute und viel Spaß an den jecken Tagen! Leider ist die Session ja sehr kurz aber ich glaube wir werden ab dem 11.11.2007 doppelt so viel Spaß haben (Wenn nicht jetzt wann dann?). Das Bielsteiner Prinzenpaar 2008 wünscht Euch eine super tolle Session!! 
Liebe Grüße und ein dreifach – Bielstein Kapaaf - 
Susi und Markus  

Eingetragen am: Tue Oct 16 10:39:00 2007
Alaaf! Das Dansweiler Dreigestirn wünscht Euch von Herzen für die kommenden jecken Tage "vill Spass an d`r Freud" und Sonnenschein "ohne Ende"! Alaaf und viele Grüße aus Dansweiler 
PS: Guckt doch mal auf die HP unseres Dreigestirns... 
www.dansweiler-dreigestirn.de 
 

Eingetragen am: Wed Oct 3 20:32:29 2007
Ein dreifach donnerndes Alaaf auf die gesamte Prinzerei und Gefolge. Wir wünschen euch eine suuuuuuuuper Session. Viel Spaß, Gesundheit und strahlenden Sonnenschein am Rosenmontag. Wir sehen uns.......... Roland und Conny

Eingetragen am: Sun Sep 23 19:53:45 2007
Hallo zusammen, 
mehr durch Zufall auf eurer Hompage gelandet , wünsche ich euch , eurem Verein und vor allem eurem künftigen Tollitätenpaar eine super Session.Da auch mir das Glück beschieden ist in der kommenden Kampagne Karnevalsprinz meiner Heimatstadt Neuwied zu sein wünsche ich euren Tollitäten all das was ich uns auch wünsche. 
Mit einem kräftigen Alaaf 
 
Ingo Balmes 
KG Alt Heddesdorf Neuwied  

Eingetragen am: Sun Sep 2 01:21:23 2007
Oveloor, du bis uns Stadt(teil) :grin  
Liebe Designierte, 
 
wir kommen gerade vom ersten Teil eures Sommerfestes nach Hause und haben soeben euren "Bläck Fööss für Sonnenbrillen" bewundert. ;-) 
 
Et hät vill Spass jemaat, mit üch und all dä nette Lück om Maatplatz zo fiere. 
 
Un morje krieje mer met Sicherheit jenauso vill Spass, damit mer do fit sinn, jon mer jetzt schnell in et Bett. 
 
Bis morje, ihr leeve, 
 
Noch-Jungfrau Thora und Anique 

Eingetragen am: Tue Aug 28 13:15:21 2007
Liebes P....paar,  
lieber Hofstaat,  
 
ich möchte mich im Namen aller unserer Mitglieder für Euren Besuch auf unserem Sommerfest recht herzlich bedanken. Behaltet für die kommenden Monate Euer sonniges Gemüt und die Jecken werden Euch zu Füssen liegen.  
 
Gruß,  
 
Thorsten Cieply 
Vorstand 
Wahner Wibbelstetze 
 
PS: Bis Samstag zum Sommerfest der Sandhasen 

Eingetragen am: Sun Jul 1 15:47:23 2007
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag liebe (designierte) Prinzessin. Tisch schon mal auf, wir sind gleich bei Dir. 
 
Gruß 
Hilde, Heinrich und Stephan

Eingetragen am: Mon Jun 11 15:00:19 2007
hallo !!! 
 
ich bin ein Tänzer der Sandhasen und wir haben eine lustige seite kreiert !!! Wäre lieb wenn ihr uns verlinken könntet!!! 
 
werde euch natürlich auch verlinken !!! 
 
wünsche euch eine wunderschöne session !!! 
 
 
gruß rene :grin

Eingetragen am: Sun Apr 29 12:46:00 2007
Hallo Ihr zwei bis acht, 
 
auch wir konnten gerade Eure phantastische Homepage bewundern. Ich freue mich schon jetzt sehr darauf, mit Euch eine wunderschöne Session 2007/2008 zu verleben. Bis jetzt habt Ihr Eure Arbeit souverän gemeistert. Ich bin froh solch ein Prinzenpaar für Oberlar gewonnen zu haben. 
 
Eure Komiteepräsidentin Gabi

Eingetragen am: Sun Apr 15 12:49:13 2007
Hallo Ihr 2 
Auch die noch amtierende Prinzenfamillie gratuliert Euch zu dieser supergeilen Webseite ! Wir wünschen Euch eine supertolle vorbereitungszeit und eine superjeile zick in Eurer Session denn es gibt nichts schöneres wie einmal im leben in Unserem schönen Oberlar Prinz zu sein !!!!! 
Und wenn Ihr dann auch so ein supertolles Team und Gefolge habt wie ich es hatte,und das habt Ihr mit sicherheit,macht es noch viel viel mehr Spass !!!!!! 
 
Alles Liebe und Gute  
Thomas,Heike und Ann-Kathrin

Eingetragen am: Tue Apr 3 08:05:59 2007
Hallo Ihr zwei. 
nachdem Ihr uns in der vergangenen Session so toll unterstützt habt, auch von "bäuerlicher" Seite die besten Wünsche für die kommende, leider auch sehr kurze, Karnevalszeit. Habt viel Spass an der Freud und geniesst jede Minute.

Eingetragen am: Tue Mar 27 18:59:58 2007
Hallo Christel, 
Hallo Sascha, 
 
das sieht ja schon ganz toll aus. 
Wir freuen uns jetzt schon auf den 11.11., denn (dat hammer versproche) 
DA SIMMER WIDDER MIT DABEI. 
 
Viele Grüße 
Alex & Rainer

Eingetragen am: Sun Mar 25 15:38:51 2007
Hallo "Team 2008", 
 
wir sehen schon, hier wächst zu einem tollen Team für die nächste Session eine wunderbare Webseite... :)  
 
Und wem - außer der noch amtierenden Jungfrau in Oberlar - sollte es sonst gegönnt sein, ein noch so jungfräuliches Gästebuch zu füllen. :grin  
 
Klasse, "Webmaster", weiter so, wir werden die Seite nun täglich besuchen und bewundern... 
 
Herzliche Grüße, 
 
Anique & Thomas

Wer ist online
We have 11 guests online
Besucher seit 24.03.2007

Design By Webmedie.dk

Mambo is Free Software released under the GNU/GPL License.
Design By Webmedie.dk